CB direkt Vatertags-Gewinnspiel 2017

Nur noch heute und morgen: Vatertags-Gewinnspiel 2017!

Liebe Interessierte, mal wieder ein kurzes Wort in eigener Sache: Nur noch heute und morgen, also am 22. und am 23. Mai, ist es möglich, an dem diesjährigen Vatertags-Gewinnspiel teilzunehmen!

Bosch GSR 12V-15

Auf einen Glücklichen oder eine Glückliche wartet ein wirklich tolles Profi-Elektrowerkzeug der Marke Bosch. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Akkus und ein Ladegeräte – und natürlich darf auch die robuste Bosch L-Boxx nicht fehlen.

Teilnehmen kostet nichts – lassen Sie Sich die Möglichkeit, einen neuen Bosch 12 Volt Akku-Bohrschrauber zu gewinnen, nicht entgehen!

Klicken Sie hier für unsere Vatertags-Aktion 2017 →

Ein Gedanke zu „Nur noch heute und morgen: Vatertags-Gewinnspiel 2017!“

  1. Hallo liebes CB direkt Team, mein Vater würde sich denke ich riesig drüber freuen, da er noch einen alten Grünen schrauber hat der leider nach 10 schrauben schlapp macht. Leider ohne wechselbaren Akku. Das wäre ein super Geschenk für ihn, er freut sich sicherlich. Vielen lieben dank Patrick

Kommentare sind geschlossen.