FEIN Doppel-Systainer Jubiläums Aktion

FEIN Doppel-Systainer bei Kauf Jubiläumsmodell

In Ergänzung zu unserem Beitrag von vor zwei Tagen, hier noch der Hinweis auf die laufende Jubiläums-Aktion im Rahmen der Feier „50 Jahre Oszillierer“.

Vier limitierte FEIN Editions-Modelle enthalten neben umfangreichem Zubehör auch die praktischen Doppel-Systainer. Es lohnt sich also, im Aktionszeitraum 01.09. bis 31.12.2017 über die Anschaffung nachzudenken und von den Jubiläums-Vorteilen zu profitieren.

FEIN Jubiläums-Editionen FMM FSC mit Doppel-Systainer

Die MultiMaster Modelle FMM 350 QSL und AFMM 18 QSL, sowie die SuperCut Modelle FSC 500 QSL und AFSC 18 QSL gibt es von September bis Dezember, bzw. solange der Vorrat reicht, als Sonder-Editionen inklusive Zubehör-Systainer mit Sägeblättern und anderm Oszillierer-Zubehör. Der Umstieg oder „Aufstieg“ lohnt sich derzeit besonders, weil die Maschinen natürlich mit der neu entwickelten überlegenen STARLOCK Werkzeugaufnahme ausgestattet sind. Die beiden FEIN MultiMaster Modelle verwenden StarlockPLUS und die beiden FEIN SuperCut Modelle bringen StarlockMAX zum Einsatz.

Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Bevor wir aber ins Detail gehen kurz noch einige Worte zu den Systainern.

Das modulare Systainer-Transportsystem, patentiert von TANOS, muss zwar sicherlich nicht mehr explizit vorgestellt werden, trotzdem sei an dieser Stelle noch einmal auf die Marken-übergreifende Kompatibilität hingewiesen. Die FEIN Doppel-Systainer sind nahezu grenzenlos kombinierbar mit T-LOC Systainern und entsprechendem vielfältigen Systainer-Zubehör von FESTOOL und TANOS. Die Systainer gewähleisten eine sichere Aufbewahrung von Maschine und Zubehör. Durch die Einsätze entsteht ein Ordnungssystem, das sich in der Praxis positiv auf den Workflow auswirkt. Durch die sichere Verbindung mehrerer Systainer und vielleicht auch den Gebrauch einer Transport-Lösung wie einem SYS CART, können beispielsweise Transportwege eingespart werden, ohne auf die sichere Kontrolle, im Vergleich zu wildem Stapeln, verzichten zu müssen. Zudem können die FEIN Doppel-Systainer auch mit den FEIN DUSTEX-Saugern der Premiumklasse sowie allen Saugern mit Systainer-Aufnahme gekoppelt werden.

FEIN DUSTEX mit Systainer

Zurück zum eigentlichen Thema: FEIN Jubiläums-Editionen „50 Jahre Oszillierer“.

Die MultiMaster-Pakete enthalten 5 Stück E-CUT Sägeblätter (Universal, Long-Life und Precision), eine Spachtel (234), eine Auswahl von Schleifblättern (Korn 60 bis 180) und zwei Dreieck-Schleifplatten mit Kantenlänge 80 mm und 130 mm (NEU!!!). Kleine Unterschiede gibt es dann antürlich schon, aber das ist hauptsächlich durch die Betriebsart (Netz/Akku) bedingt.

FEIN Jubiläums-Edition Doppel-Systainer (Zubehör)

In den beiden SuperCut Editionen liefert FEIN insgesamt 9 Stück unterschiedliche E-CUT Sägeblätter, ein HSS-Sägeblatt-Set, ebenfalls eine Auswahl von Schleifblättern (Korn 60 bis 180), und gleichermaßen die zwei Dreieck-Schleifplatten mit Kantenlänge 80 mm und (neu) 130 mm.

FEIN Dreieck-Schleifplatte 130 mm

Die große FEIN Dreieck-Schleifplatte mit Kantenlänge 130 Millimeter stellt die perfekte Ergänzung zu einer Parkettschleifmaschine oder zu einem Exzenterschleifer dar. Im Vergleich zu der herkömmlichen kleineren Schleifplatte bietet sie eine dreifach höhere Abtragsleistung. Sie zeigt laut FEIN ein gutes Schleifbild und keine Rückschlageffekte an den Ecken und an den Kanten. Wenn Sie Parkett zu renovieren oder Treppen zu bearbeiten, dann wäre die neue 130 mm Schleifplatte von FEIN Ihre erste Wahl!

Feiern Sie mit FEIN und mit diesen vier ebenso preislich wie von der Ausstattung her attraktiven Angeboten 50 erfolgreiche Jahre Oszillierende Elektrowerkzeuge!

FEIN FMM 350 QSL Jubiläums Edition 2017 mit Doppel-Systainer

FEIN AFMM 18 QSL Jubiläums Edition 2017 mit Doppel-Systainer

FEIN AFSC 18 QSL Jubiläums Edition 2017 mit Doppel-Systainer

FEIN FSC 500 QSL Jubiläums Edition 2017 mit Doppel-Systainer