Wera Werkzeugfinder Take it easy

Wera Werkzeugfinder „Take it easy“

Gerade kam das Thema im Gespräch mit einem Kunden auf und mit Schrecken mussten wir feststellen, dass es noch gar keinen Beitrag zum Thema Wera Werkzeugfinder gibt. Hier also ein Quickie Nachtrag zur farblichen Kennzeichnung mit WERA „Take it easy“.

Wera QWerkzeugfinder Tool Finder Take it easyDie Suche nach dem passenden Werkzeug oder Bit dauert gerne mal ebenso lange, wie das Schrauben selbst. Die Farb-Kodierung des Wera Werkzeugfinders macht Schluss mit der verlorenen Zeit! Dieses Feature gibt es für Bits, Maulschlüssel, Nüsse, Bit-Nüsse und Winkelschlüssel, sowie auch für Schraubendreher alternativ mit aufgebrachtem Größen-Stempel.

Werkzeug-übergreifend gilt: Gleiche Größe – gleiche Farbe! Damit kann jetzt jedes Werkzeug mit nur einem kurzen Blick eindeutig der jeweiligen Größe zugeordnet werden. Bei den Bits kennzeichnet die Farbe das Profil und der Aufdruck, auf den Banderolen, zeigt auf einen Blick die Größe.

Den Wera Werkzeugfinder gibt es bei Wera bei allen Top Linien: Impaktor, Stainless, Diamond, BiTorsion.


Klicken Sie hier, um im CBdirekt Profi Shop nach Wera-Produkten zu suchen →