Knipex

Neues von Knipex in 2021

Das Knipex Update 2021 gibt es übrigens auch in deutscher Sprache. Diese Info für Alle, denen es möglicherweise genauso ging, wie uns, die wir von den anderen Sprachversionen des Knipex Update 2021 abgelenkt waren.

Knipex stellte im vergangenen Monat auf Youtube  4 Neuheiten für 2021 vor:

  • Schneider für Kunststoffrohe und Dichthülsen: Knipex BiX
  • Ultra-kompakter Zangenschlüssel XS, Greifweite bis 21mm
  • Universal Cutter-Messer mit Stabilisierungsschiene: Knipex CutiX
  • Kombinierte Front- und Seitengreifzange: Knipex TwinGrip

Knipex Geschäftsführer Ralf Putsch präsentiert die Knipex Neuheiten Highlights 2021, mit Unterstützung von vier Mitwirkenden:

Der KNIPEX BiX ist kompakt, vielseitig, und schnell in der Anwendung. Er schneidet unverstärkte Kunststoffrohre mit Durchmessern von 20 bis 50 mm, mit Wandstärken bis 2,4 mm. Ein drehbarer Messerblock, an der Innenseite des Werkzeugs befestigt, kann für unterschiedliche Einsatzzwecke gebraucht werden. Zum Schneiden von Kunststoffrohren, mit der Klinge in der Mitte. Um 180 Grad gedreht dann zum Schneiden von Tropf- und Dichthülsen, mit der Klinge außen. Ein wirklich praktischer Helfer für Sanitär und Elektro. (Im Bild unten, Abbildung links oben!)

KNIPEX 2021 Neuheiten Highlights

Und es gibt auch noch einmal eigene Videos für das neue Cuttermesser / Universalmesser KNIPEX CutiX, und für das Schneidewerkzeug KNIPEX BiX…


KNIPEX Produkte finden Sie natürlich auch im CBdirekt Profi Shop: Hier klicken…