Bosch Akku-Metallkreissäge GKM 18 V-LI NEU MAI 2015

Ausdauer und Präzision

Bosch Akku-Metallkreissäge GKM 18 V-LI

Nachdem es nun schon einige Zeit in der Gerüchteküche gebrodelt hatte, ist es im Mai diesen Jahres endlich so weit. Bosch kündigt die erste Lieferung von Solo-Variante und Satz einschließlich 2x 4,0 Ah Akkupack, sowie Ladegerät AL 1860 CV. Beide Angebote werden in der stabilen L-Boxx 3 versandt.

Die besonderen Vorteile der neuen Bosch Akku-Metallkreissäge GKM V-LI liegen hauptsächlich in den Bereichen Zeitaufwand/Arbeitsleistung, Sicherheit und Lebensdauer. Dem Anwender kommt zugute, dass wegen der überaus präzisen Resultate lediglich ein Minimum an Nacharbeit notwendig sein soll. Die Gratbildung ist nur noch sehr gering und die Anlauffarben sind minimal. Zügig voran bringt den Anwender auch die stufenlose Einstellung der Schnitttiefe dank des Schnellspannhebels.

Kompaktheit und geringes Gewicht tragen ebenso zu erhöhter Sicherheit bei, wie das nahezu funkenfreie Arbeiten mit der Bosch Akku-Kreissäge GKM 18 V-LI. Ermüdungsfreies Arbeiten sowie Präzision und hohe Arbeitsgeschwindigkeit sind die großen Pluspunkte. Auch der Metallhaken, zum sicheren Einhängen der Akku-Säge, zeigt welchen praktischen Ansprüchen die Bosch-Profis hier gerecht wurden. Eine LED-Beleuchtung fördert die optimale Schnittführung. Der robuste hochleistungsfähige Motor spricht für eine lange Lebensdauer. Beste Wärmeabstrahlung wird durch die innovativen CoolPack-Akkus gewährleistet. Ein weiterer wichtiger Punkt, wenn es um die Steigerung der Lebensdauer geht. Bosch wirbt hier mit einer Steigerung um satte 100 Prozent, im Vergleich zu Lithium-Ionen-Akkus ohne CoolPack. Tiefenentladung, Überlastung und Überhitzung sind keine Themen mehr, dank der Bosch Electronic Cell Protection (ECP), die auch bei der Bosch Akku-Metallkreissäge GKM 18 V-LI zum Einsatz kommt.

Mit einer maximalen Schnitttiefe von 50 mm hat das 136er Sägeblatt der Konkurrenz den Kampf angesagt. Die Bosch GKM 18 V-LI Professional könnte genau die mobile, nicht kabelgebundene Metallkreissäge sein, auf die Sie lange gewartet haben.

Wir, Ihr Bosch Premium Partner, beantworten gerne alle Ihre Fragen…

→ Suche Bosch Akku Metallkreissäge GKM 18 V-LI Angebote!
bei CBdirekt online…