Bosch Wireless Charging Holster NEU MAI 2015

Immer einsatzbereit ohne Zeitverlust

Bosch Wireless Charging Holster Set mit Akku 2,0Ah und Ladegerät GAL1830W Produktbild MPN 1600A009CS

Im Herbst 2014 revolutionierte Bosch mit seinem „Wireless Charging System“ die Welt und Sichtweise der Akku-Geräte-Anwender. Im Bereich des induktiven Ladens setzt der Weltmarktführer nun zum ersten Mai 2015 noch einmal „einen drauf“! Mit dem „Wireless Charging Holster“, was man ins Deutsche übersetzen könnte als „Kabelloser Auflade-Pistolenhalter“, wird „Wireless“ mobil. Auf dem Weg zur Tätigkeit oder auch auf dem Rückweg kann durch Einbau des Holsters in Ihren Wagen bereits die Wegstrecke zur Arbeitsvorbereitung genutzt werden. An Effektivität ist das Ladekonzept von Bosch nur schwer zu überbieten!

Der relativ geringe eigene Platzbedarf stellt grundsätzlich direkt auch die Aufbewahrung des Akku-Schraubers während des Transportes dar. Bequem in der Anwendung mit positivem Effekt auf den allgemeinen Workflow. Ein weiter Akku wäre teils nicht mehr notwendig; oder bestenfalls noch die „Eiserne Reserve“. Die Vorteile des „Wireless Charging Systems“ liegen auf der Hand: Effizienz und Kosteneinsparung.

Die Merkmale des „Wireless Charging Holster“ in Stichpunkten:

  • Anwendervorteil: Einsatzbereitschaft ohne Zeitverlust
  • Befestigung horizontal oder vertikal möglich
  • Sicherer Werkzeugtransport im Holster
  • Stoßdämpfendes Material in robustem Design
  • Witterungsunempflindlich
  • Verstellbares Akku-Fach
  • Passend für alle Bosch 18-Volt-Akkugrößen
  • Kompatibel zu Bosch 18-Volt: Bohrschrauber, Schlagbohrschrauber und Drehschlagschrauber (GSR, GSB, GDR, GDS, GDX)

Wireless Charging Holster Sets enthalten neben dem Montage-Set auch einen Spannungswandler. Diese Einheit gewährleistet den Schutz der Autobatterie dank ihrer intelligenten Elektronik. So wird bequem das Laden über die Buchse des Zigarettenanzünders (12 Volt) ermöglicht. Der Spannungswandler WAECO MSI 212 bietet zudem einen USB-Lade-Anschluss und einen kraftvollen 230V AC Output mit 300 Watt Maximalleistung. Das Energiespar-Konzept des Bosch Wireless Charging rundet der Ein-/Ausschalter hier ab. Und nur gerade mal gute 800 Gramm bringt der Spannungswandler WAECO MSI 212 auf die Waage!

Wirelss Charging Holster werden wie gewohnt in verschiedenen Ausstattungen angeboten; wahlweise einschließlich Ladegerät GAL 1830 W und 18-Volt-Akku 2,0 Ah, wahlweise aber auch als Solo-Halterung mit und ohne den Spannungswandler.

Der Holster selbst ist mit den Maßen 23 cm x 15 cm x 37 cm und einem Eigengewicht von nur 1,2 kg erstaunlich kompakt und doch außerordentlich stabil und absolut zuverlässig wirkungsvoll, Ihre Bosch Profi Geräte sicher zu halten! Wir dürfen gespannt sein, wann uns Bosch seine nächste Innovation auf dem Gebiet des Kabellosen Akku-Supports präsentiert.

→ Suche Bosch Wireless Charging Holster Angebote!
bei CBdirekt online…