Neues Baustellenradio von Makita DMR 108 ab sofort bei CBdirekt

Makita hat sein Baustellenradio DMR106 erneuert.

Das beliebte Baustellenradio hat alle Funktionen vom Vorgänger übernommen und sogar noch ein paar dazu bekommen… DMR108_bluetooth

Es verfügt über folgende Highlights:

  • Bluetooth
  • Ein Aux-Anschluss für MP3-Kompatibilität und einen  USB-Anschluss um Ihr Mobilgerät zu laden
  • neuer Akku-Einschubschacht für die neuen 10,8 Volt Schiebeakkus von Makita

Was Makita nicht für wichtig hält aber dennoch ein großes Ausstattungsplus ist, dass das DMR108 über RDS verfügt!DMR108_Display

Kurzum ist das Makita Baustellenradio DMR108 genau wie seine Vorgänger ein spitzen Begleiter auf der Baustelle. Zur dauerhaften Stromversorgung wird ein Netzteil mitgeliefert, das aber nicht zum Laden der Akkus dient. Empfang von UKW und Mittelwelle, die Sender können präzise über das digitale, großflächige Display eingestellt werden. Uhrzeitanzeige mit Weckfunktion. Für den Einsatz im Freien ist das Radio auch dank Spritzschutz bis Schutzklasse IPX4 geeignet. Das Gehäuse in robuster Baustellenausführung mit Softgriff und stabilen Rammschutz hält so einigen Belastungen stand.DMR108Die Antenne ist jetzt fest montiert, einklappbar und liegt nicht mehr im Karton. Im Lieferumfang enthalten ist ein Netzteil und 2 Batterien für den Senderspeicher.

Bestellen können Sie das Maktia DMR108 ab sofort im CBdirekt Porfi Shop sowie auch im CBdirekt ebay Shop!

 

3 Gedanken zu „Neues Baustellenradio von Makita DMR 108 ab sofort bei CBdirekt“

  1. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  2. Das Makita Radio ist wirklich das beste, was ich bisher als Baustellenradio gesehen habe.
    Öfter haben wir mal andere Kollegen mit diversen anderen Radios auf der Baustelle, aber an das von Makita, kam bisher keiner so wirklich ran 😉

  3. Toller Beitrag!

    Ich nutze selbst ein Makita Baustellenradio und will dies auch nicht mehr missen. Was ich besonders toll finde ist, dass man auch die Akkus von den Akkuschraubern nutzen kann. Spart auf Dauer echt Geld, wenn man sich die Akku-Preise mal anschaut.

    Und Robust sind die Radios. Meins ist schon oft runtergefallen und es läuft noch immer.

    Ich habe jedoch noch ein älteres Modell ohne Bluetooth und werde demnächst auf ein neueres Modell umsteigen.

    Viele Grüße und weiter so

Kommentare sind geschlossen.