my1stabila Runde 2

Es war ja bereits angekündigt, das zweite Paket aus der my1stabila Serie – eine kleine Wasserwaage und ein stylisches T-Shirt. Nur sind die Möglichkeiten des Erwerbs derzeit noch stark eingeschränkt. Haben Sie Freunde oder Bekannte in den USA oder in Kanada? Dann wird es vielleicht ein klein wenig einfacher für Sie…

my1stabila T-Shirt und 40cm StabLevelIm sonnigen Kalifornien und im nicht ganz so sonnigen Ontario werden die Sets bereits angeboten. Wir hoffen, dass die ersten Chargen dann auch bald in Deutschland zu haben sind.

Es gibt T-Shirts für Girls und für Boys, in verschieden Größen zur Auswahl.

my1stabilaDazu kommt die 40 cm lange W96er Wasserwaage in weiß – passend zu der 81 cm Wasserwaage aus dem ersten Paket. Wenn das Downsizing so rasant weiter geht, werden wir schnell bei der Hosentaschen-Wasserwaage angekommen sein.

my1stabila Stabshirts male femaleDas T-Shirt liegt voll im Trend und bietet hohen Tragekomfort. Es hat einen schwarzen Aufdruck im Brustbereich. Als Farbe hat sich bei Stabila dann wieder etwas klassisch zeitloses durchgesetzt: charcoal Grey nennt sich der Ton. Dieses T-Shirt wird durch ein längeres Rückteil „veredelt“. So etwas kann sehr praktisch sein, um unangenehme Situationen zu vermeiden, z.B. beim Knien oder Vornüberbeugen.

Das sogenannte StabShirt besteht zu 70% aus Bio-Baumwolle und zu 30% aus Bambus-Viskose. Es hat einen Rundhals-Kragen und den Schnitt bezeichnet Stabila als „Körperbetont“. Man erkennt das recht gut, anhand der Bilder – und das gilt es dann bei der Bestellung auch zu berücksichtigen. Die T-Shirts gibt es in Übersee für Herren in den Größen L, XL und XXL. Für die Damen hält Stabila dann immerhin noch Medium und Long bereit.

my1stabila W96 StabLevel 40cm 16"Wir wollen natürlich nicht versäumen auch wieder auf die Stabila-Seite zu verweisen. Be Part of the Community!

Hier gehts zu my1stabila →


Noch Interesse am Paket Nummer 1?

my1stabilaKlicken Sie hier für unser Angebot im CBdirekt Profi Shop →