FEIN Multimaster. Der neue Familienname.

Multitalent und Supercut, die bewährtesten Multitools, bekommen einen neuen Namen. Der Multimaster ist das legendärste Multitool von FEIN und ohne das Original gäbe es die Einstiegs- und Highend-Profiversion nicht. Da der Multimaster eines der bekanntesten und bewährtesten Oszillierer von FEIN ist, gehören nun alle Multitools zur Familie der MULTIMASTER.

Aus MULTITALENT und SUPERCUT werden die MUTLITMASTER 300, 500 & 700. Auch mit neuen Namen, sind die Geräte in tausendfach bewährter Qualität weiterhin bei uns im CBdirekt Profi-Shop erhältlich.

Aber nicht nur die Namen hat FEIN neu zusammengestellt, sondern auch die kompletten Zubehör-Sets, die im Alltag eine bessere Unterstützung bringen, alle wichtigen Zubehöre griffbereit zu haben. Weiterhin werden alle MULTIMASTER, jeweils als Akku- und Netz-Version bei uns im CBdirekt Profi-Shop angeboten, damit jeder sein für sich passendes MULTITOOL findet.

Abschließend möchten wir noch, drei Angebote der neuen MULTIMASTER-Klasse empfehlen!


Der Akku MULTIMASTER AMM 300 Plus Start (ehemals MultiTalent), ist das effektive Akku-Multitool für Ausbau und Renovierung mit der Grundausstattung zum Sägen in Holz, Metalle, Gipskarton und Kunststoffe. Inkl. Kunststoff-Werkzeugkoffer und Akku-Starter-Set.


Der MULTIMASTER MM 500 Plus Top, ist das leistungsstarke Multitool für schnellen Abeitsfortschritt bei Ausbau und Renovierung mit über 30 Zubehören zum Sägen in Holz und Metall, Schleifen, Fliesenaustrennen und mehr. Inkl. Kunststoff-Wekzeugkoffer


Der Akku MUTLITMASTER AMM 700 Max Top (ehemals SuperCut), ist das beste Akku- Multitool für schnellsten Arbeitsfortschritt bei Ausbau und Renovierung mit 60 Zubehören – zum Sägen in Holz, Metall, Kunstoffe, zum Austrennen von Fliesen, Schneiden von Silikonfugen und Teppichen, Entfernen von Klebstoffresten und Abtragen von Fliesenkleber. Inkl. Kunststoff-Werkzeugkoffer


FEIN steckt voller robuster Technik, die sich einem Ziel untergeordnet hat: Den Alltag der Kunden und Anwender so einfach und produktiv wie möglich zu machen. Und zwar langfristig.

Jetzt einsteigen und für immer begeistern.»