DEADML805

Makita Baustrahler DEADML805 für Akku- oder Netzbetrieb

DEADML805 – so die Modellbezeichnung des flexiblen Beleuchtungsmittels aus dem Hause Makita. Gelungen ist die Kombination aus Akku-betriebener oder wahlweise auch Netzbetriebener Energieversorgung. 20 LED Lampen sorgen für eine homogene Ausleuchtung.

Makita Baustrahler DEADDML805

Der Akku-Betrieb kann entweder mit 14,4 Volt Akkus oder 18 Volt Akkus erfolgen. Auch was das betrifft setzt Makita einmal mehr auf Flexibilität; und das ganz im Sinne der Anwender! Eine Akku-Kapazitätsanzeige informiert stets über die Einsatzbereitschaft der Makita DEADML805.

Mit zwei Helligkeitsstufen ist sowohl den Licht-technischen Anforderungen gedient, als auch dem Aspekt des Haushaltens mit dem Energieverbrauch. Der Leuchtkörper selbst kann um 360 Grad gedreht werden. Das Netzkabel kann zur Aufbewahrung um zwei Haltehaken gewickelt werden.

Makita präsentiert mit der DEADML805 ein gelungenes Konzept das durch geringes Gewicht und die flexible Anwendung punktet. In Kombination mit dem Stativ GM00001381 kann diese noch einmal erweitert werden!

 

2 Gedanken zu „Makita Baustrahler DEADML805 für Akku- oder Netzbetrieb“

  1. Hey 🙂
    Finde eure Seite echt super, macht weiter so!
    Ein paar Fragen liegen mir noch auf der Seele. 😀 Empfehlt ihr eher Baustrahler mit Akku, oder Arbeitsleuchten die per Kabel Strom bekommen? Hab in letzter Zeit viel dazu gesucht, einige Testberichte zu Strahlern mit Akkus gelesen und so, weil ich die eigentlich echt cool finde, aber irgendwie hab ich bei Akkus immer ein schlechtes Gefühl, was die Haltbarkeit zum Beispiel angeht. Und zu guter letzt, wie denkt ihr über LED Strahler? Wenn es um Beleuchtung geht ist LED ja längst dem Rest überlegen, aber speziell bei Arbeitsleuchten hab ich da irgendwie noch nie etwas dazu gehört…
    Grüße

    1. Hallo, danke für die lobenden Worte. Die Entwicklung am Markt zeigt das immer mehr auf Akku gesetzt wird, was ja auch logisch ist, denn oftmals gibt es auf Baustellen keinen Strom oder man benötigt ein Verlängerunsgkabel. Die aktuellen Akkus mit 5 und mehr AH bieten eine ausreichende Laufzeit. Und 10.000 Ladezyklen macht heute auch jeder gute L-ION Akku mit und wenn er die durch hat, hat sich so ein Akku auch mehr als bezahlt. Viele Grüße, CBdirekt

Kommentare sind geschlossen.