ZARGES Aktion gratis Werkzeugtasche bei Kauf Leiter Nova B

Kostenlose Werkzeugtasche bei Kauf einer Aktions-Leiter von ZARGES, noch bis 24.12.

ZARGES versüßt den Fans in der angehenden vorweihnachtlichen Zeit den Kauf einer Stufen-Stehleiter ZARGES Nova B mit der gratis Zugabe einer tollen Werkzeugtasche im Wert von 59 Euro.

Voraussetzung ist zum einen, dass der Kauf innerhalb des ZARGES Aktionszeitraums stattfindet, also noch bis zum 24.12. diesen Jahres. Und zum anderen muss es natürlich eine der Aktions-Leitern ZARGES Nova B sein. Hier hat der Interessierte die Auswahl zwischen 7 verschiedenen ZARGES Nova B Modellen, von 2×3 Stufen bis 2×10 Stufen.

ZARGES Aktion Nova B 2019 plus gratis Werkzeugtasche

Von ZARGES liegen uns leider keine näheren Angaben zu der gratis Werkzeugtasche vor, aber man muss zugeben: Nicht zuletzt wegen des markanten ZARGES-Logos ist sie schon ein echter Hingucker!

Die drei Außentaschen und das dahinterliegende äußere Fach gewährleisten schnellen Zugriff auf deren Inhalt. Von den Maßen her, scheint die gratis Werkzeugtasche dieser ZARGES Nova B Aktion sehr kompakt zu sein; möglicherweise auch noch mit Fachteilern oder Einsätzen im Inneren.

Für komfortableren Transport wurde auch daran gedacht, neben der obligatorischen Griff-Schlaufe auch eine alternative Möglichkeit zum Umhängen der ZARGES Werkzeugtasche anzubieten.

Der Leiterprofi ZARGES gibt den Wert der gratis Tasche mit 59 Euro an. Wir denken, dass man hier schon eine gewisse Qualität von der gratis Zugabe erwarten kann.

ZARGES Nova B Alle Modelle

Neben der gratis Werkzeugtasche geht es hier aber vor Allem um die ZARGES Nova B Stufen-Stehleitern!

Wie das Bild oben zeigt, sind sie in folgenden Ausführungen erhältlich:

  • 2×3 Stufen, für Arbeitshöhe 2,1 Meter
  • 2×4 Stufen, für Arbeitshöhe 2,3 Meter
  • 2×5 Stufen, für Arbeitshöhe 2,55 Meter
  • 2×6 Stufen, für Arbeitshöhe 2,75 Meter
  • 2×7 Stufen, für Arbeitshöhe 3 Meter
  • 2×8 Stufen, für Arbeitshöhe 3,2 Meter
  • 2×10 Stufen, für Arbeitshöhe 3,65 Meter

Das Gewicht reicht vom kleinsten Modell mit weniger als 6 kg bis zu der größten Leiter mit guten 21 Kilo.

ZARGES Nova B Details

Trotz des vergleichsweise geringen Gewichts dieser Aluminium-Leitern sind die Stufen stabil und sehr robust, mit einer gebördelten Stufenholm-Verbindung. 8 cm tief ist übrigens Fläche einer Stufe bei den ZARGES Nova B Leitern. Das Stufenprofil ist geschlossen, und jede Stufe hat ein integriertes Führungsrohr.

Robuste Stahlscharniere sorgen ebenso für mehr Sicherheit, wie auch die rutschfesten Kunststoffschuhe. Gesichert wird die ZARGES Nova B Leiter durch hochfeste Perlongurte mit eingenähten Befestigungslaschen; eine Spreizsicherung also.

Alle Ausführungen der ZARGES Nova B Stufen-Stehleiter entsprechen der Norm EN 131 professional, für tragbare Leitern.

Zusammenfassend: Im Aktionszeitraum, noch bis zum 24. Dezember, ein Modell der Nova B-Serie ZARGES Stufen-Stehleiter kaufen, und ZARGES liefert eine gratis Werkzeugtasche im Wert von 59 Euro direkt mit! Diese kostenlose Zugabe allerdings nur, solange der Vorrat reicht – wobei uns ZARGES versichert hat, dass man ein ordentliches Kontingent für diese Aktion vorhält.

Besuchen Sie auch unsere Shop-Seite zu dieser ZARGES Hersteller-Aktion