Festool

Kurzmeldung: Festool Handkreissägen wieder verfügbar!

Gestern informierte der Hersteller Festool per Email darüber, dass die Tauchsäge TS 75 und Handkreissäge HK 55 endlich wieder verfügbar sind!

Beide Festool Sägen sind ausschließlich in der Plus-Variante erhältlich.

Das betrifft also die Festool Tauchsäge TS 75 EBQ-Plus 561436, im Systainer, mit Zubehör, aber ohne Führungsschiene! Ebenso wie die Festool Tauchsäge TS 75 EBQ-Plus-FS 561512 mit Führungsschiene 1,4 Meter Länge, auch im Systainer und mit Zubehör.

Außerdem geht es natürlich auch um die Festool Handkreissäge HK 55 EBQ-Plus 576121, im Systainer, mit Zubehör. Daneben aber genauso auch um die Ausstattungsvarianten mit Führungsschiene HK 55 EBQ-Plus-FS 576126 und mit Kappschiene FSK 420 HK 55 EBQ-Plus-FSK 420 576131.

 

Festool Handkreissägen wieder verfügbar!

Wir freuen uns sehr über diese guten Neuigkeiten, gerade in einer Zeit, in der das Aufrechterhalten der Produktion alles andere als selbstverständlich ist.

Vielen Dank an Festool!


Angebote von Festool finden Sie natürlich auch im CBdirekt Profi Shop: hier klicken…