smiley

Wera Bits selbst drehen!

Unglaublich oder ein April-Scherz? Der Wera Bit-Profiler „Take-it-Easy“:

https://toolrebels.de/pages/bit-profiler-take-it-easy

Das muss wohl Jeder selbst herausfinden 😉

Wera schreibt:

Wer kennt es nicht: Bits ohne Ende im Werkzeugkasten, aber immer fehlt genau DER Richtige. Ewiges Suchen, falsche Bit-Profile zweckentfremden oder doch beim Kollegen klauen? Das gehört nun der Vergangenheit an! Mit unserem neuen Bit-Profiler “Take it easy” bringen wir eine ingeneurstechnische Meisterleistung und Weltneuheit auf den Markt, die in der gesamten Werkzeugbranche neue Standards setzen wird.

 


Wie er funktioniert?

Du brauchst mal wieder den passenden Bit? Einfach wahlweise den 25mm oder 50mm Bit Rohling in den Bit-Profiler einsetzen, passendes Profil und Größe auswählen und los geht’s! Durch die mechanische Kraftübertragung der Wera patentierten Zwirbelstange wird eine im Gerät befindliche Profilnockenstange am Schwinglager-Fräskopf betätigt und der passende Bit in wenigen Sekunden für dich hergestellt. Ganz ohne externe Stromzufuhr, nachhaltig, umweltgerecht und zukunftsorientiert.


 

Produkte von WERA finden Sie natürlich auch im CBdirekt Profi Shop: hier klicken →